Recklinghausen Leuchtet 2023 mit DJ Moguai
project name

Recklinghausen Leuchtet 2023 mit DJ Moguai

Recklinghausen 2023

description

Recklinghausen 2023


Mitten in EUROPA – Menschen & Metropolen.
Das Lichtspektakel in der Recklinghäuser Innenstadt vom 20.10. bis 05.11.2023

Obwohl Recklinghausen Leuchtet 2023 nun eine Erinnerung ist, bleiben die magischen Momente unvergessen. Das Rathaus, das in einer klaren Winternacht als spektakuläre Leinwand für den Vj diente, wurde von atemberaubenden Projektionen beleuchtet. Durch die musikalische Begleitung von DJ Moguai und seiner Beats wurden die Visuals zum Leben erweckte.

Das Zusammenspiel von Licht und Musik schuf eine unvergleichliche Atmosphäre, die die Besucher verzauberte und die Stadt in ein funkelndes Spektakel tauchte. Auch wenn die Veranstaltung vorüber ist, bleiben die Erinnerungen an die Schönheit und die gemeinsame Freude in Recklinghausen Leuchtet 2023 unvergessen.

Wir freuen uns bereits auf kommende Events und darauf, erneut gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

www.recklinghausen-leuchtet.re