rbb-Fernsehen und Antenne Brandenburg
project name

rbb-Fernsehen und Antenne Brandenburg

description


Ein Rückblick auf unvergessliche Events.
Live Visuals für Antenne Brandenburg auf musikalischer Sommerreise durch Brandenburg:

In der Vergangenheit luden Antenne Brandenburg und das RBB-Fernsehen Musikliebhaber zu drei unvergesslichen Veranstaltungen ein.

Die Reise begann auf der Landesgartenschau in Beelitz, wo Besucher inmitten einer blühenden Landschaft ein großartiges Programm genießen konnten. Von dort aus zog das musikalische Abenteuer weiter zum Deutsch-Polnischen Hansestadtfest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder), wo die Atmosphäre von Musik und Kultur geprägt war. Den Höhepunkt bildete das Senftenberger Hafenfest, wo das Ufer zum Schauplatz mitreißender Konzerte wurde. Die Besucher erlebten unvergessliche Momente voller Musik und Gemeinschaftssinn.

Diese musikalische Sommerreise durch Brandenburg wird sicherlich in Erinnerung bleiben und bleibt ein Beispiel für die einzigartigen Veranstaltungen, die Antenne Brandenburg und das RBB-Fernsehen organisieren. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Events in der Zukunft!

Für alle Künstler wurden zu ihren jeweiligen Musikstücken indivuelle Visuals produziert, die live von dem VJ abgespielt wurden. Bernhard Brink, Sonia Liebing, Patricia Kelly, Ramon Roselly, Giovanni Zarella, Dirk Michaelis, Cutting Crew, Eloy de Jong, Julia Neigel, Michael Schulte, Max Giesinger, Alexander Knappe, Wincent Weiss, Michelle, Die Prinzen, Ross Antony, The BossHoss.

Antenne Brandenburg Sommertour