Recklinghausen Leuchtet 2023 mit DJ Moguai

Recklinghausen 2023


Mitten in EUROPA – Menschen & Metropolen.
Das Lichtspektakel in der Recklinghäuser Innenstadt vom 20.10. bis 05.11.2023

Obwohl Recklinghausen Leuchtet 2023 nun eine Erinnerung ist, bleiben die magischen Momente unvergessen. Das Rathaus, das in einer klaren Winternacht als spektakuläre Leinwand für den Vj diente, wurde von atemberaubenden Projektionen beleuchtet. Durch die musikalische Begleitung von DJ Moguai und seiner Beats wurden die Visuals zum Leben erweckte.

Das Zusammenspiel von Licht und Musik schuf eine unvergleichliche Atmosphäre, die die Besucher verzauberte und die Stadt in ein funkelndes Spektakel tauchte. Auch wenn die Veranstaltung vorüber ist, bleiben die Erinnerungen an die Schönheit und die gemeinsame Freude in Recklinghausen Leuchtet 2023 unvergessen.

Wir freuen uns bereits auf kommende Events und darauf, erneut gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

www.recklinghausen-leuchtet.re

 

rbb-Fernsehen und Antenne Brandenburg



Ein Rückblick auf unvergessliche Events.
Live Visuals für Antenne Brandenburg auf musikalischer Sommerreise durch Brandenburg:

In der Vergangenheit luden Antenne Brandenburg und das RBB-Fernsehen Musikliebhaber zu drei unvergesslichen Veranstaltungen ein.

Die Reise begann auf der Landesgartenschau in Beelitz, wo Besucher inmitten einer blühenden Landschaft ein großartiges Programm genießen konnten. Von dort aus zog das musikalische Abenteuer weiter zum Deutsch-Polnischen Hansestadtfest „Bunter Hering“ in Frankfurt (Oder), wo die Atmosphäre von Musik und Kultur geprägt war. Den Höhepunkt bildete das Senftenberger Hafenfest, wo das Ufer zum Schauplatz mitreißender Konzerte wurde. Die Besucher erlebten unvergessliche Momente voller Musik und Gemeinschaftssinn.

Diese musikalische Sommerreise durch Brandenburg wird sicherlich in Erinnerung bleiben und bleibt ein Beispiel für die einzigartigen Veranstaltungen, die Antenne Brandenburg und das RBB-Fernsehen organisieren. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Events in der Zukunft!

Für alle Künstler wurden zu ihren jeweiligen Musikstücken indivuelle Visuals produziert, die live von dem VJ abgespielt wurden. Bernhard Brink, Sonia Liebing, Patricia Kelly, Ramon Roselly, Giovanni Zarella, Dirk Michaelis, Cutting Crew, Eloy de Jong, Julia Neigel, Michael Schulte, Max Giesinger, Alexander Knappe, Wincent Weiss, Michelle, Die Prinzen, Ross Antony, The BossHoss.

Antenne Brandenburg Sommertour

 

Das #RC19 Festival: Sonne, Recruiting & Bambule!

Das #RC19 Festival Programm ist komplett. Unter dem Motto „Me, Myself & I“ dreht sich alles um Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Konkreter: um die durch die Digitalisierung zunehmende Individualisierung, beispielsweise im digital Storytelling, in der Candidate Experience oder im Active Sourcing. Mit fast 50 HR FachexpertInnen, Programmpunkten auf der Main Stage, der Center Stage und den diversen Breakout-Räumen, mit Programmteilen im Sitzen, Stehen und Liegen, sowohl drinnen als auch – bei gutem Wetter – draußen kann es schon mal unübersichtlich werden. Um Dir ein paar weitere Erläuterungen zu geben, habe ich Dir hier mal eine FAQ Sammlung der 10 häufigsten Fragen rund um das #RC19 Festival zusammen gestellt.

#RC19 Festival Traile

 

Winterbeats Festival in Ingolstadt


Das Winterbeats Festival 2017 ist das größte Indoor-Event im Süden unserer Republik und findet am 14. Januar zum achten Mal statt. Der Austragungsort ist wieder die Saturn Arena in Ingolstadt. Musikalisch wird es neben diversen Spielarten elektronischer Musik – Techno, EDM, House, Hardstyle – auch einen Floor für Black Music und für Schlager geben. Insgesamt wird auf sechs Floors durch die Nacht gefeiert, mit dabei sind Acts wie ATB, Dannic, Ostblockschlampen, Korsakoff und Pappenheimer. Darüber hinaus gibt es eine VIP-Area mit eigenem Eingang, Garderobe und sogar im Preis inbegriffenen Buffet und Getränken.

www.winterbeats.de

 

 

Aldi Süd Festival-Filiale auf dem Southside Festival

Auf dem Southside Festival wird es dieses Jahr neben den Foo Fighters, Mumford & Sons, den Toten Hosen, The Cure und Macklemore einen weiteren Act geben – den Support Act ALDI SÜD. Wir treten vom 20. bis 24. Juni zum ersten Mal mit einer eigens konzipierten Festival-Filiale auf. Sie sorgt dafür, dass es den mehr als 60.000 erwarteten Festvialgästen an nichts fehlt. Der Betrieb einer mobilen Zelt-Filiale muss gut vorbereitet sein – und hat bereits begonnen. Wir haben uns das genauer angesehen und mit den einzelnen ALDI SÜD Abteilungen gesprochen, die an dem Projekt arbeiten.

Bei unserer Festival-Filiale spielt das Sortiment eine entscheidende Rolle. Schließlich möchten wir 60.000 Besucher versorgen und beim Feiern unterstützen. Das Party-Sortiment haben der ALDI SÜD Zentraleinkauf in Mülheim an der Ruhr und die ALDI SÜD Regionalgesellschaft Donaueschingen zusammengestellt, zu deren Verbreitungsgebiet das Festival-Gelände in Neuhausen ob Eck gehört. Die Kollegen vor Ort übernehmen die Logistik und beliefern die Festival-Filiale. Auf die Festival-Besucher warten rund 260 ausgewählte Artikel, die perfekt auf ihren Bedarf abgestimmt sind. Sogar auf das Wetter können wir flexibel reagieren. Strahlt die Sonne, gibt es Sonnenbrillen und Eiswürfel, bei schlechtem Wetter: Regenponchos und Gummistiefel. Die Festival-Besucher sind damit für jede Wetterlage optimal gewappnet.

Auf dem Stand von Aldi Sued beim Southside Festival erwarteten die Besucher ein Spektakel, die durch die Visuals des VJs zum Leben erweckt wurden. Mit seiner Arbeit sunterstützte der VJ eine faszinierende Atmosphäre, die die Markenpräsenz von Aldi Sued verstärkte und die Aufmerksamkeit der Festivalbesucher auf sich zog. Die visuellen Unterstützung des VJs trugen dazu bei, die Botschaft von Aldi Sued auf innovative und ansprechende Weise zu vermitteln und die Festivalbesucher zu begeistern.

www.southside.de

www.aldi-sued.de

 

 

90s Supershow – Europas große 90er Show

Über 200.000 Kinder der Neunziger haben schon mit uns gefeiert!

Die 90s Super Show ist die einzigartige Zeitreise in die Neunziger mit vielen Stars der Ära von VIVA und MTV live on stage. 2024 geht es weiter! Auch im neuen Jahr präsentieren wir euch die größten 90er Parties aller Zeiten und holen die Stars unserer Jugend zurück auf die Bühne. Wir können euch schon jetzt versprechen: Das wird der HAMMER!

Wir feiern im Sommer wieder live & open-air in den schönsten Festival Areas und in der Wintersaison als Indoor-Festival in den größten und imposantesten Konzertarenen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Sichert euch deshalb schnell noch euren Platz auf den großen 90s Super Shows in Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet, München, Ulm, Leipzig, Butzbach, Wien und im November wieder in der Lanxess Arena in Köln!

Mit Captain Jack, Oli P., 2 Unlimited, Rednex, Mola Adebisi, Mütze Katze DJ-Team, Culture Beat, Masterboy, East 17, SNAP, Dr. Alban, Loona, Caught in the Act, DJ Quicksilver, STSB fka Fun Factory u.v.m.

www.90s-supershow.de